Montag, 8. Februar 2010

Filmabend: Hairspray

Es wurde dunkel, der Film ging los. Gleich in den ersten Sekunden bemerkte ich, wie wohltuend sich der Klang im Saal verändert hat. Die neue Dolby-Surround-Anlage für den Kinosaal im Stadtzentrum war eine gelungene Anschaffung gewesen!
Das Bild auf der Leinwand zeigte Baltimore mit seinen unzähligen Häuserreihen.

"Ja, ist das etwa Harry Potter?"

Nein, aber recht hatte der Besucher. Das Bild erinnerte tatsächlich an Harrys Viertel in Südengland und der Vergleich sorgte für einige Lacher.

Es war wie ein Filmabend unter Freunden - sehr vielen Freunden sogar, denn zu "Hairspray" kam mehr als 60 Kinofans, Freunde, Mitglieder und Unterstützer des Kino- und Kulturverein Raunheim. 58 Karten wurden verkauft und wir freuen uns trotz karnevalistischen Parallelveranstaltungen sehr über die tolle Resonanz.

Bitte weiter so!

2 Kommentare:

  1. Liebes Gruselfilmchen,
    wie darf ich denn das verstehen? Es kaen mehr als 60 Kinofans und wir haben 58 Karten verkauft... ich steh auf dem Schlauch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte im Nachhinein keinen Überblick mehr über das Organisationsteam des Abends, die die Kasse, das Essen und den Einlass gemacht haben. Die habe ich auch zu den Kinofans gezählt :O)
    Demnach habe ich Gäste und Gäste+Helfer gezählt.

    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen