Dienstag, 17. August 2010

Open-Air-Kino: Slumdog Millionär

Für das Wetter derzeit übernehme ich keine Verantwortung. Auch nicht für die Vorhersage für den Freitag. Ich mag eigentlich gar nicht daran denken und habe mir gerade mit spitzen Fingern den Wetterbericht angesehen ...

... Es soll SCHÖN werden. Wenn das mal kein Versprechen ist, Herr Wetterfrosch!

Für was eigentlich? Unser drittes und letztes Open-Air-Kino!

Am Freitag, dem 20. August 2010, zeigen wir auf der Wiese am Stadtzentrum (Ringstraße) den oscarprämierten Film "Slumdog Millionär". Der "Einlass" ist um 20 Uhr, der Film beginnt bei Einbruch der Dunkelheit ab ca. 21.30 Uhr.

Und das beste: Der Eintritt ist FREI!!

Bierbänke und Getränke sind vor Ort vorhanden. Wir freuen uns auf euch!

Und zum Schluss wie immer der Trailer: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen