Dienstag, 15. Juni 2010

Termin: Heute geht's rund!

Im Vorstand des Kino- und Kulturverein Raunheim muss leider eine Position neu besetzt werden. Unser fleißiger Kassenwart Torsten Wanke gibt sein Amt auf, um sich voll und ganz auf seine Pflichten in einem anderen Verein konzentrieren zu können.

Lieber Torsten, wir danken dir für dein Engagement, das bestimmt nicht immer leicht gewesen ist. Wie wir alle miterlebt haben, ist eine Vereinsgründung besonders mit unserem Schwerpunkt verflucht schwer und unheimlich verbürokratisiert. Deine strenge und unnachgiebig Funktion als Schatzmeister wird uns für immer in Gedächtnis bleiben und wir hoffen, dich noch oft auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! :O)

Aus diesem Grund trifft sich heute (15. Juni 2010) der Vorstand, um einen neuen Kassierer zu wählen. Ab 19.30 Uhr beginnt die Sitzung im Anglerheim (Anton-Flettner-Straße).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen