Donnerstag, 7. Januar 2010

Umfrage: Ein Hoch an Euch Scherzbolde!

Ihr habt mich zum Lächeln gebracht - wirklich! Und mit diesen Worten stelle ich mal ganz unverblümt die Ergebnisse meiner Umfrage vor.

Die Ausgangsfrage war, welches Filmgenre eigentlich von Euch bevorzugt wird.
Die Beteiligung endete mit erfreulichen 39 Stimmen.

1. Platz: Erotikfilm mit 46% (18 Stimmen)
2. Platz: Komödie mit 38% (15 Stimmen)
3. Platz: Horror mit 25% (10 Stimmen)
4. Platz: Action, Dokumentar, Abenteuer mit 20% (8 Stimmen)
5. Platz: Kriminal-/Fantasyfilme mit 17% (7 Stimmen)
6. Platz: Tragödie mit 15% (6 Stimmen)

Unter 6 Stimmen fallen: Melodram, Film noir, Liebesfilm, Katastrophenfilm, Heimatfilm, Kriegsfilm, Historienfilm, Sonstiges.


Und nun bin ich auf Eure Vorschläge gespannt. Besonders in Bezug auf die ersten drei Platzierungen ;O) Bitte postet Eure Filmtitel als Kommentar - ich würde mich sehr freuen *hihi*

1 Kommentar:

  1. meinst Du :
    Shining
    Shaun of death :)
    from dusk till down
    ........
    aber wir haben ja schon ne Liste mit gaaaaaanz vielen Vorschlägen
    -TR-
    :)

    AntwortenLöschen