Montag, 14. Dezember 2009

Termin: (Nach-) Weihnachtsfeier

Neulich stand ich vor meinem CD-Ständer, in dem ich auch einige verstaubte DVDs einsortiert habe (ja, das geht). Einige Lieblingsfilme stauben gerade in dem oberen Bereich ein, während im mittleren Stellplatz meine Lieblingsserien um meine Aufmerksamkeit buhlen und im unteren Bereich ...

Ja, davon will ich erst gar nicht reden!

Es wird mir auf alle Fälle sehr schwer fallen, zwischen all den Spontaneinkäufen und missratenen Filmempfehlungen eine DVD auszuwählen, die ich bis zur Weihnachtsfeier des "Kino- und Kulturverein Raunheim" hübsch verpacken werde, um sie beim Wichteln ENDLICH im Nirwana des Geschenkesacks verschwinden zu lassen.

Als ich meinem Freund von der Wichtelei erzählt habe ("Ich darf endlich einen meiner miesen Filme loswerden!"), sah er mich mit glänzenden Augen an und fragte, ob sich der merkwürdige, verwirrende, viel zu lange Film XY vom Regisseur DL unter meinem Favoriten befinden würde. Ich grinste mir nur einen und freute mich schon tierisch auf das Wichteln.

Am Dienstag, den 29. Dezember 2009, ist es endlich soweit! Punkt 20 Uhr beginnt die Gaudi im Kinosaal. Neben dem Film-(Schrott) Wichteln ist auch ein Überraschungsbuffet geplant. Bislang kann ich mich jedoch noch nicht entscheiden:
Soll ich Popcorn oder Taccos mitbringen?

Mit diesen Worten zwinkere ich mal ganz frech zu Michael hinüber und wünsche Euch frohe Festtage. Bald ist es ja soweit ... :)

1 Kommentar:

  1. :)
    da das buffet bestimmt nicht beim film eröffnet wird ist MK wahrscheinlich sogar egal obs popcorn gibt .....


    -TR-

    AntwortenLöschen