Freitag, 30. Juli 2010

Open-Air-Kino: Taking Woodstock

Heute in einer Woche starten wir unseren zweiten Open-Air-Kinotermin. Uuuuund dieses Mal haben wir auch das Wetter auf unserer Seite. Zumindest verspricht uns der Wetterbericht jetzt schon ein sonniges Wetter bei angenehmen Höchsttemperaturen von 25 Grad. Urlaubsgefühle? Dann ab an den Raunheimer Waldsee! :O)

Wann? Freitag, 06. August 2010
Uhrzeit? Einlass ab 20 Uhr, Film beginnt nach Einbruch der Dunkelheit
Wo? Waldsee-Gelände (Aschaffenburger Straße, Raunheim)
Kosten? Eintritt: 3,50 €
Wetter? Bei schlechtem Wetter (was wir ja nicht haben werden) wird der Film um 20.30 Uhr im Kinosaal im Stadtzentrum gezeigt! Ab 14 Uhr könnt ihr hier in unserem Blog nachlesen, wo das Event stattfinden wird.
Mitbringen? Decken, warme Pullis und Klappstühle können mitgebracht werden – für Getränke und kleine Snackereien ist gesorgt!

Und unter diesem Link könnt ihr euch schon mal den Trailer zum Film "Taking Woodstock" ansehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen