Mittwoch, 8. Juli 2009

Kinosaal-Impressionen I

Ich denke, es hat sich schon herumgesprochen, dass ich ein großer Fan der lustigen, bequemen rot-schwarz-weiß karierten Plüschisessel im Kinosaal bin. Und seitdem ich weiß, was für eine hervoragende Feuerschutzfunktion sie erfüllen, hat sich mein Weltbild grundlegend geändert!

Daher beginnt die neue Serie mit Kinosaal-Impressionen natürlich mit meinem Lieblingsthema - den Sesseln!




Richtig futuristisch wirken die Sesselchen, wenn sie durch eine lauschige Kinoatmosphäre in Szene gesetzt werden.


Das tolle Muster ist ein Klassiker - und die Knopfaugen lassen die Plüschis richtig süß aussehen! Werden da nicht Kindheitserinnerungen wach?


Hier noch einmal ein Blick zwischen die Stühle - und das Muster in verschiedenen Tiefenschärfen. Einfach mal auf sich wirken lassen.



Ein Blick von vorne. Wie bei einem echten Kinosessel kann man die Sitzfläche hoch- und runterklappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen