Mittwoch, 8. Juli 2009

Strapse und so

Bereits seit dem ersten Treffen schwirrt ein Insider durch die Reihen der Kinofans:
eines der Mitglieder (und engagierter Angler) muss zur ersten Vorstellung natürlich in Strapsen vorbeikommen. Das Opfer zeigte sich bereit für diese Herausforderung.

Während dem Gespräch mit Mitgliedern der Stadt und des Bauamtes kam schnell eine noch bessere Idee auf: der arme Angler dürfe auf keinen Fall allein bleiben!

Bürgermeister Thomas Jühe müsse unbedingt als Schirmherr der Veranstaltung herhalten - einzige Bedingung: auch er muss natürlich in Strapsen kommen. Leider erteilte Jühe den Kinobegeisterten eine Absage (er hat an dem Wochenende bereits Termine), allerdings hätte er nichts gegen eine lustige Kostümierung: "Es müssen aber nicht gerade Strapse sein."

***

Bereits seit dem erschde Treffe schwirrt ein Insider dorsch die Reihe der Kinofans:
eins der Mitglieder (und engagierter Angler) muss zur erschde Vorstellung natürlisch in Schtrapse vorbeikumme. Des Opfer zeigte sisch bereit für diese Herausforderung.
Während dem Geschpräsch mit Mitgliedern der Schtadt unn ds Bauamts kam horddisch e noch bessä Idee auf: der arme Angler dürff uff kaan Fall allein bleiwe!!
Bürgermeister Thomas Jühe müsse unbedingt als Schirmherr der Veranstaltung herhalde - einzische Bedingung: aach er muss natürlisch in Schtrapse kumme. Leider erteilte Jühe de Kinobegeisterte e Absage (er hot an dem Wochenende bereits Termine), allerdings hädde er nix gäje e lustische Kostümierung: "S müsse awwer nedd gerade Schtrapse sein."

1 Kommentar:

  1. Sehr gelunge find isch de Üwersetzung für de "Raunmer Kihach".

    Gruß
    tw

    AntwortenLöschen