Donnerstag, 30. Juli 2009

Zitate

Das hört sich alles ganz prima an. Kino mit Bühne, evtl Kleinkunst (?), ähnlich wie in Gustavsburg, das fände ich prima. Da ja jetzt auch die Rumpelkammer geschlossen wird, wäre es auch schön, wenn man Veranstaltungen mit Live-Musik anbieten würde. Genügend gute Bands gibt´s hier in der Gegend. Das Raunheimer Amateurtheater würde sich sicher auch über adequate Räumlichkeiten freuen.
Ich denke da gibt es eine Menge Möglichkeiten. Es gibt auch in der Gegend Konzepte, wie man so etwas aufziehen könnte. Vielleicht sollte man sich einfach mal mit den Betreibern in Nauheim, Gustavsburg und Groß-Gerau zusammensetzen und ausloten wie man was machen könnte, damit man dem Bürgermeister schon einen konstruktiven Vorschlag machen kann. Da wird es dann schon schwer dagegen zu sein ;o)
Ich wäre dabei wenn Hilfe gebraucht wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen