Dienstag, 21. Juli 2009

Neues aus "wer-kennt-wen"

Bislang gab es in der Online-Community "wer-kennt-wen" (http://www.wer-kennt-wen.de/club_uxpt4145_Raunheim_braucht_ein_Kino.html) nur eine Gruppe für alle Kino- und Kulturfans aus Raunheim und der Umgebung. In der von Michael Kapp gegründeten Gruppe "Raunheim-braucht-ein-Kino" haben sich derzeit 1020 Menschen registriert.

Nun gibt es etwas Neues:
Jeder, der gerne Mitglied im neuen Verein werden möchte, der kann sich in der neuen Gruppe "Kino- & Kulturverein Raunheim" registrieren. Bitte bedenkt, dass die Mitgliedschaft dann auch wirklich angetreten werden muss - mit allen Verpflichtungen und auch mit Mitgliedsbeiträgen!

Mit der neuen Gruppe wollen wir herausfinden, wieviele Mitglieder wir zukünftigen haben werden (und hier benutze ich bewusst nicht den Konjunktiv "könnten"!).

Die Mitglieder der bisherigen "Raunheim-braucht-ein-Kino"-Gruppe brauchen aber keine Angst zu haben - wir werden euch auch weiterhin über die neuesten Entwicklungen informieren. Die neue Gruppe "Kino- & Kulturverein Raunheim" wird zusätzlich noch mit Vereinsinformationen versorgt.

Alles Wissenswerte wird zugleich auch hier im Blog gepostet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen